Patienten über uns

Ihre Meinung liegt uns am Herzen!

Seit weit über 30 Jahren bin ich äußerst zufriedener Patienten von Herrn Dr. Frank Müller. Er führt eine sehr moderne, mit den neuesten Geräten ausgestattete Zahnarztpraxis, die bestens organisiert ist (Termintreue, Wartezeiten treten nicht auf).

 

Ich habe Herrn Dr. Müller in all den Jahren als einen fachlich sehr kompetenten, einfühlsamen, ruhigen und freundlichen Zahnarzt kennen und schätzen gelernt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung, Erläuterung und Durchführung des Eingriffs. Die Termine bei ihm laufen immer in sehr entspannter Atmosphäre ab, woran auch das freundliche und zuvorkommende Personal einen großen Anteil hat.

 

Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Müller uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. Horst Ferfers, Neuss

Vor rund dreißig Jahren durfte ich nach einer verkorksten Behandlung eines niedergelassenen Zahnarztes die ausgesprochen fachkompetente Behandlung des seinerzeit in der Uniklinik Düsseldorf tätigen Oberarztes Dr. Frank Müller erfahren. Mit seinen akribischen, kreativen und kompetenten Fertigkeiten hat er mein seinerzeitiges Problem souverän und nachhaltig lösen können.

 

Es stand für mich außer Frage, seine zahnärztliche Betreuung auch nach Gründung seiner eigenen Praxis in Neuss weiter wahrnehmen zu wollen. Die dortige organisatorische Struktur (keine Lauf- sondern Terminpraxis), die Praxisgestaltung und die sehr persönliche Betreuung durch Dr. Müller und sein ebenfalls sympathisches und kompetentes Team empfinde ich als Patientin ausgesprochen angenehm.

 

Freiwillig werde ich jedenfalls dieses vertrauensvolle „Zusammenspiel“ nicht aufgeben wollen. 

Jutta Siebel, Düsseldorf


Wir sind seit über 15 Jahren Patienten der Praxis Dr. Müller. In dieser Zeit waren wir immer äußerst zufrieden – mit der Nachhaltigkeit der Behandlung, den Terminzusagen und deren Einhaltung sowie der Freundlichkeit im Umgang. 

 

Also wir vergeben die maximale Punktzahl, besser geht es nicht.

 Gisela und Jürgen Braas, Düsseldorf

Meine Zähne sind mir wahnsinnig wichtig – da bin ich nicht bereit, auch nur den kleinsten Kompromiss zu machen. Deshalb bin ich vom ersten Tag an Patient in der Praxis von Doktor Müller. Hier weiß ich, dass er alles dafür tut, um meine Zähne im bestmöglichen Zustand zu halten.

Rolf Schrickel, Düsseldorf


Zunächst haben Sie mein damals schwindendes Zahnfleisch wieder aufgebaut und meine Zähne in optimalen Zustand gebracht. Das war schon eine große Herausforderung, die Sie in sehr angenehmer Weise durchgeführt haben.

 

Jetzt aber komme ich zu meinen regelmäßigen Kontrolluntersuchungen und Zahnreinigung mit großer Freude, denn seit dem sind keine weiteren Eingriffe mehr nötig gewesen.

Josef Hinkel, Düsseldorf

Im Frühjahr 1991 durfte ich erstmals die absolut kompetente dentale Behandlung des seinerzeit in der Universitätsklinik Düsseldorf tätigen Oberarztes Dr. Frank Müller erfahren. Seither habe ich mich in seiner und seines Teams Nähe immer sehr wohl und „medizinisch heimisch“ gefühlt. Insbesondere aber habe ich in all den Jahren bzw. Jahrzehnten die persönlich fürsorgliche Zuwendung genießen dürfen.

 

Und ich möchte, dass mir dies noch etliche Jahre widerfahren wird.

Werner Siebel, Düsseldorf


Sowohl ich als auch meine drei Kinder sind seit vielen Jahren hier Patienten. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie einfühlsam Herr Dr. Müller gerade mit kleinen Kindern umgeht.

Christina Welker, Düsseldorf